Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Testimonials

Stimmen aus dem Club

Florian

Ich bin vor 2,5 Jahren durch meinen Arbeitgeber auf Speedfitness aufmerksam geworden und bin seit dem regelmäßig in meinen Pausen am trainieren. Besonders gefällt mir neben der Nähe zum meinem Arbeitsplatz die entspannte Atmosphäre und das nette Team.

David und Julian

Seit Ende 2012 sind wir im Speedfitness. Wir kommen immer wieder gerne ins Speedy, weil hier eine angenehme Atmosphäre herrscht, man ausreichend Trainingsfläche mit vielseitigen Geräten vorfindet und das Personal stets freundlich und mit gutem Rat zur Seite stehen. Wir werden Speedfitness auch in Zukunft treu bleiben!

Kerna

Ich trainiere gerne bei speedfitness, weil die Atmosphäre sehr entspannt ist und jeder für ein kleines Gespräch offen ist. Außerdem sind auch ausreichend Trainingsmöglichkeiten vorhanden.

Fiona

An speedfitness gefällt mir besonders gut die familiäre Stimmung unter den Mitgliedern und Trainern. Weiterhin finde ich es auch positiv, dass das Studio so gut wie nie zu voll ist um sein Training ohne Probleme durchzuziehen.

Belkacem

Ich trainiere regelmäßig bei Speedfitness, weil es mir hier sehr gefällt. Zusätzlich ist es für mich sehr gut zu erreichen. Außerdem ist das Team super und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch fair.

Martin

Warum ich bei Speedfitness trainiere ist eigentlich ganz einfach erklärt, Sport macht vor Allem dann Spaß, wenn man sich im Studio wohlfühlt. Das ist hier der Fall, die Trainer sind nett, kompetent und haben immer ein offenes Ohr für die Mitglieder. Durch dieses, fast familiäre Gefühl macht das Training sehr viel Spaß und man kommt gut voran, auf dem Weg zu seinen Zielen.

Daniel und Thomas

Seit fünf Jahren trainieren wir jetzt schon zusammen im Speedfitness. Bei einem solch lockerem Umfeld und netten Trainern macht uns das Training gleich doppelt so viel Spaß.

Lea

Durch meine berufliche Tätigkeit finde ich es super praktisch sowohl im Sendlinger Studio als auch in Wasserburg trainieren zu können

Louis

Ich komme gerne ins Speedfitness, weil ich hier auch als Schüler für einen guten Preis mit einer super Ausstattung trainieren kann. Außerdem haben die Trainer immer Zeit für offene Fragen bezüglich des Trainings.

Starte Jetzt!

Nutze unser online Tool für ein unverbindliches und kostenfreies Probetraining.
Melde Dich einfach und vereinbare einen individuellen Termin.
So können wir uns die Zeit nur für Dich nehmen!

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.